BENJAMIN SAZEWA & CORINNA JANE

EXPERIENCE TOUR 2010

 

ERZÄHLENDER POP UND DRAMATISCHER ROCK IN EINEM PROGRAMM


BENJAMIN SAZEWA (DEUTSCHLAND) UND CORINNA JANE (ENGLAND) IM AUGUST 2010 LIVE ERLEBEN

 
Blog Summary Widget
RSS-Feed abonnieren

Die 19-jährige Corinna Jane, geboren in Deutschland und heute in England lebend, macht seit dem fünften Lebensjahr Musik. Zunächst spielte sie Klavier, dann kam die Gitarre hinzu. Mit 13 nahm sie ihre erste CD auf, produzierte mit 17 mit einem Grammy-Preisträger in New York verschiedene Titel. Ihr Stück „Resistance“ wurde von einer New Yorker Radiostation zum Titel der Woche erkoren. Bei ihrem USA-Aufenthalt erhielt sie Engagements bei renommierten Privat-House-Partys in Long Island. Inzwischen produziert sie bei einem bekannten britischen Label.

 

Der 24-jährige Benjamin Sazewa studiert Musik am Institut für Musik an der FH Osnabrück – Bereich Popmusik. Er arbeitet als Solokünstler und in Bands, begleitet Musicalkünstler am Klavier und produzierte 2008 seine erste eigene CD in den Hamburger Boogie-Park-Studios, in denen auch Udo Lindenberg und Justin Timberlake CDs aufnehmen. Mit einer eigenen Musicalproduction für Kinder begeisterte er vor wenigen Monaten an der Grundschule in Leteln. Seit diesem Jahr leitet Benjamin Sazewa zudem den Gemischten Chor Hahlen und ist Lehrbeauftragter der Musikhochschule Detmold im Projekt „Singen Macht Sinn“.

21.08. / 21:30 Uhr   


OSCARS       

Schalksburgstrasse 2            Porta Westfalica



22.08. / 15:30 Uhr


BIERGARTEN SCHIFFMÜHLE

Weserpromenade                     Minden



24.08. / 20:30 Uhr   


ALMUNDO

Markt 11                                 Minden



25.08. / 20:30 Uhr    


MUSIKSCHULE MINDEN

Simeonscarre 3                         Minden


27.08. / 21:30 Uhr   


OSCARS       

Schalksburgstrasse 2            Porta Westfalica



FREIER EINTRITT BEI ALLEN VERANSTATERN !