Speedfight (2) Daten, Zahlen und nützliche Infos |
|
|
Techn. Infos
Immer wieder werde ich nach Grundinformationen über den Speedfight2, wie Hersteller, Größen, etc. gefragt!
Um dem in Zukuft vorzubeugen und für euch Informationen zu bieten habe ich mir überlegt diese nun zu sammeln! Falls ihr Ergänzungen, Korrekturen oder Ideen habt, bitte unbedingt Mail an: Webmaster@Speedy2-Web.de
Alle angaben beziehen sich auf originale Speedfight(2)-Modelle!
Modellspezifische Abweichungen sind möglich, da Peugeot teilweise anscheinend nach Lust und Laune verbaut hat!
Vergaser-Hersteller (nötig für neue Hauptdüsen) |
Gurthner, Größe absolut verschieden, selbst nachschauen! |
Größe der Variogewichte |
16x13, Original 9,0 oder (selten 8,5 gr.) Verbaut |
Vergasergröße Original |
15,5 mm |
Ansaugstutzengröße Original |
17,5 mm |
Keilriemen |
17,5 x 765 |
Zylinder |
~50ccm |
Zündkerze Original |
NGK BR7HS |
Stomversorgung -- ab Batterie |
12V |
Bereifung Vorne |
120/70-12 |
Bereifung Hinten |
130/70-12 |
Vorderradaufhängung |
Einarmschwinge (NSA) |
Hinterradaufhängung |
Mono-Federbein |
Bremse vorne |
Scheibe 180 |
Bremse hinten |
LC: Scheibe 180 | AC: Trommel 110 |
Kühlung |
AC: Luft | LC: Wasser |
Leistung (kw) |
LC: 3,7 | AC: 3,0 |
Starter |
Kick und E-Starter |
Zündung: |
CDI |
Leergewicht (kg) |
LC: 95 | AC: 90 |
Maße (LxBxH in cm) |
173x70x116 |
Tankinhalt (l) |
7 |
Öl-Tankinhalt (l) |
1,3 |
Standgasschraube rein drehen: |
Standgas höher |
Standgasgemischschraube rein drehen: |
Gemisch magerer im Standgas |
Größere HD: |
Gemisch Fetter im Vollgas
|
Drehmomentschlüssel - Schrauben festziehen:
Derzeitige Angaben! Alle Angaben ohne Gewähr! |
- Antriebsriemengehäuse. 12 -13 Nm
- Auspuffkrümmer an Zylinder- 12 -13 Nm
- Auspufftopf an Krümmer 12 -13 Nm
- Auspufftopf an Gehäuse 22 -24 Nm
- Bremshebel 8 -10 Nm
- Bremsleitungsanschluss 15 -20 Nm
- Bremsscheibe 9,3- 11 ,3 Nm
- Bremsschlauch an Hauptbremszylinder. 8 -12 Nm
- Bremssattelbefestigung - 20- 25 Nm
- Bremshebel - 12 -13 Nm
- Felgen an Nabe- 20 -27 Nm
- Gegennutmutter 30- 40 Nm
- Hauptbremszylinder an Lenker - 8 -10 Nm
- Hinterradstossdämpfer an Fahrschemel 38- 52 Nm
- Hinterradstossdämpfer an Rahmen 20- 25 Nm
- Kuehlerventilator- 3 5- 4 Nm
- Kurbelgehäuse - 12 -13 Nm
- Kippständerhalterung 15- 20 Nm
- Kickstarter -Befestigungsschraube 12 -13 Nm
- Lenkerbefestigung 45- 50 Nm
- Nutmutter 50- 60 Nm
- Primärantriebsscheibe 40- 44 Nm
- Radachse hinten 100 Nm
- Radachse vorn 35- 40 Nm
- Sekundärantriebsscheibe- Kupplungskorb 40- 44 Nm
- Sekundärantriebsscheibe- Kupplung 45- 50 Nm
- Schwungrad - 40 -44 Nm
- Seitenständer 3- 4 Nm
- Starter 12 -13 Nm
- Schwingachse -Fahrschemel 38 -52 Nm
- Schwingachse -Rahmen 38 -52 Nm
- Vorderradstossdämpfer oben 20 -30 Nm
- Vorderradstossdämpfer unten 20- 27 Nm
- Verbindungsachse der Schwingelemente
- Zylinderkopf - 10- 11 Nm
|
|
Alle Angaben ohne Gewähr! Ich übernehme wie immer keinerlei Haftung für evtl. Schäden oder sonstiges!
|
|