Die Bläser stellen sich vor !
Unser Chor hat zur Zeit
 14 Bläserinnen und Bläser

Jan Bökenkamp (Tenor/Posaune),
geb. am  23. September 1975. Jan ist Elektroingenieur, wohnt im benachbartem Bünde, ist aber schon seit vielen Jahren bei uns im Chor. Jan unterstützt Hartmut auch bei der Chorleitung.

 

Hartmut Brokfeld (Bass und Chorleiter/Posaune),
geb. am 13. Februar 1965. Hartmut ist Elektrotechniker. Er ist seit 1989 im Chor. Er ist seit 1992 Chorleiter und auch für die Webseite zuständig.

Anke Buermann (2.Stimme/Trompete),
geb. am 4. Juli 1969. Anke ist Industriekauffrau.
   
Werner Düfelmeyer (Tenor/Posaune),
geb. am 25. September 1961. Werner ist Werkzeugmacher.
Johannes Fricke (Bass/Posaune),
geb. am 29. Januar 1989. Johannes ist Maschinenbeuer und seit dem 1. Januar 2005 im Chor.
Jan Verwoerd (Bass / Tuba),
geb. am 29.10.1996. Jan ist Student und spielt seit dem 1. Januar 2008 im Chor. Seit 2009 bläst er die Tuba.

Heiko Konietzko (1.Stimme/Trompete),
geb. am 21. Dezember 1964. Heiko hat Schmied gelernt und ist heute Krankenpfleger. Er ist für viele organisatorische Aufgaben zuständig, ist der Vater von Luisa.
  Luisa Schröder (1.Stimme/Trompete)
geb. am 5. August 1994. Luisa ist Altenpflegerin und die Tochter von Heiko.
Rex Burten Knevelkamp (Tenor oder Bass)
geb. am 03. Dezember 1940. Er ist 2017 nach Kilver gezogen und spielt seitdem im Chor. 
Rex
Jürgen Meyer (2.Stimme/Trompete),
geb. am 8. September 1963. Jürgen hat Heizungsbauer gelernt und arbeitet bereits seit vielen Jahren bei Willi.
 
Katrin Schlattmeier (Tenor/Posaune),
geb. am 08. Oktober 1967. Katrin ist Grundschullehrerin.
Willi  Willi Wobker (1.Stimme / Trompete),
geb. am 11. August 1938. Willi ist selbstständig und hat eine Tischlerei. Er ist der älteste und auch Dienstälteste Bläser in unserem Chor.
www.wobker.de
       
  Christian Thies (Bass/Tenorhorn),
geb. am 06.08.1996 Christian Computer Spezialist und
seit Sommer 2009 im Chor.
 
       
   
       
  Frank Möhle (Tenor / Posaune),
geb. am 10. November 1967. Er ist sebstständig und seit 2012 im Chor.
www.moehle-itke.de
Frank