Herzenswünsch e.V. ist ein Verein, der schwer kranken Kindern und Jugendlichen ihren größten Wunsch erfüllt. Durch diesen Verein wurden vielen Kindern / Jugendliche sehr glücklich gemacht und konnten für die Zeit einmal ihre schwere Krankheit vergessen. Ein Beispiel aus der Zeitung "Bärenstark" von Mai 2000.

Das war eine Geburtstagsüberraschung: Erst kam ein Glückwunschsfax von der Bayern Elf ins Krankenhaus und dann stand tatsächlich Lothar Matthäus im Türrahmen, um ihm zu gratulieren. Arnim konnte es erst gar nicht fassen. Als großer Fan von Bayern München hatte er das Team bereits 1997 beim Training besuchen dürfen. Und jetzt das! Seine Freunde bat Arnim, ihm nichts zum Geburtstag zu schenken, sondern für Herzenswünsche zu spenden.

Genau das können Sie auch tun, nämlich Spenden. Herzenswünsche e.V. freut sich über jede Spende, auch wenn es nur ein paar DM sind.

Herzenswünsche e.V.
Nienkamp 75
48147 Münster
Spendenkonto: Sparkasse Münster
No. 37 00 80
BLZ: 400 501 50