Home
Kranzreiten
Termine
2007
Aktionen
Präsidenten
Album
Bilder
Impressum
Aktionen

SAUBERE LANDSCHAFT

Im Früjahr 2000 u. 2003 führten wir in und um Hahlen Aktionen zur “Saubere Landschaft” durch.

 

 

Unter Einsatz von mehreren Tracktoren und Anhängern sowie einer großen Anzahl von Vereinsmitgliedern wurden in der Gemarkung Hahlen ca 4.500 Kg Abfall gesammelt. Ein Großteil des Abfalls wurde unter anderem im Hahler Moor (Naturschutzgebiet Mindener Wiesen) gefunden. Die Entsorgung des Abfalls erfolgte durch das Amt für Abfallwirtschaft der Stadt Minden von dort wurde uns zum Abtransport auch ein Müllwagen zur Verfügung gestellt. Zum Abschluß der Aktion gab es für alle Beteiligten noch ein Zünftiges Mittagessen.

 

 

 

 

[Home] [Kranzreiten] [Termine] [2007] [Aktionen] [Präsidenten] [Album] [Bilder] [Impressum]