Unser Stern

 

Sofie

 

still geboren am 07.07.2003 um  21:30 Uhr,

 

für immer in unserem Herzen! 

 

 

 

 

Diese Seite ist unserer Tochter Sofie gewidmet, die  von uns gehen musste ohne das Licht der Welt erblicken zu dürfen.  

Wir wollten ihr so viel zeigen aber die Zeit, die wir mit ihr verbringen durften war nur dafür da um uns zu verabschieden. Trotzdem sind wir dankbar über die kurze Zeit, die wir hatten und sie kennen lernen durften. In unserem Herzen wird sie immer bei uns sein.

Wir bedanken uns bei allen die uns in der schweren Zeit beistanden und versucht haben uns Trost zu spenden.

 

 

Vielleicht mögt Ihr uns ja einen Gästebucheintrag hinterlassen, wir würden uns sehr freuen. 

 

  

 

Heiko & Tanja

 

 

 

 

 

 

 

 

        

 

     

 

          

 

 

 

 

 

Infos zu Sofie´s kleiner Schwester: 

Mittlerweile sind wir in der 29. SSW. 

Heute waren wir wieder beim Arzt und unserer Tochter geht es sehr gut. Sie wiegt bisher 1250 gr. ist ca. 36 cm groß und hat einen Kopfumfang von 28 cm. Also alles normal und der Schwangerschaftswoche entsprechend. 

 

Hier das aktuelle US-Bild

 

 

 

Wir berichten bei Gelegenheit mehr.

 

Alle die Daumen drücken wollen, danke dafür! Das können wir gut gebrauchen!!!

 

 

 

 

 

  Mehr Infos hier...  

kostenlose counter by counter-kostenlos.net