Todesanzeige Dr. Ingo Nentwig

Liebe Besucher/in!

Dieses Internetangebot wurde von Dr. Ingo Nentwig angelegt, Sinologe und Ethnologe, undogmatischer Linker und passionierter Rödinghausener.

Leider ist Ingo am 30. Januar 2016 verstorben. Seine Familie und engen Freunde halten ihn mit diesem Internetangebot, das ihm ein persönliche Anliegen war, öffentlich in Erinnerung.

Am 8. Juni 2014 wurde von Radio SRF 2 Kultur in der Sendung "Musik für einen Gast" ein Radiointerview ausgestrahlt, das von Frau Maya Brändli mit Dr. Ingo Nentwig geführt wurde. Klicken Sie auf die Grafik, um zur Seite von Radio SRF 2 Kultur zu gelangen. Dort kann das Interview in voller Länge angehört werden.

SR 2 Kultur: Musik für einen Gast

Die Angehörigen und Freunde

Disclaimer

Wen Yiduo, Ein Satz

Meine Devise ...

- Verantwortlich: Mareile Flitsch, Am Kummerbrink 5, D-32289 Rödinghausen, Mail: mail@mareileflitsch.de