Herzlich Willkommen bei den Koi-Freunden am Wiehen

Im Sommer 2001 haben sich sieben "Koi-Verrückte" (Koi Kichi) aus Bünde, Rödinghausen und Bruchmühlen gefunden. Diese Koi-Freunde haben über die Zeitung Gleichgesinnte gesucht, um dann im Herbst 2001 einen Verein zu gründen.

Es wurde eine erste Mitgliederversammlung abgehalten mit der Wahl zum Vorstand. Diesen Weg hat man aber wieder verlassen, um einen stetig wachsenden Freundeskreis zu pflegen.

Heute sind wir ein aktiver Freundeskreis "Koi-Freunde am Wiehen".

So kann jeder, der sich mit diesem wunderbaren Hobby beschäftigt, bei uns die Gesellschaft finden, in der man sich austauschen und seine Erfahrungen ergänzen kann. Hier sind gerade auch die Neulinge in diesem Hobby angesprochen, weil wir alle einmal angefangen und z.T. leidvolle Erfahrungen gemacht haben.

Seid herzlich willkommen und nutzt den Kontakt, wenn es gewünscht wird.


Die Koi-Freunde am Wiehen

 

 

Home
Über uns
Bilder
Kontakt
Historie
Aktivitäten