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1. Als erstes wird das
Variomatikgehäuse geöffnet um an die Kupplungseinheit zu kommen. |
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2. Nun müssen Variomatik,
Keilriemen und die Kupplungseinheit ausgebaut werden. |
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3. Wenn bis zu diesem Zeitpunkt
noch nicht geschehen, muß nun das Hinterrad demontiert werden. |
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4. Als Nächstes muß nun das
Getriebeöl abgelassen werden. |
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5. Die Schrauben des
Getriebedeckels werden gelöst und der Deckel vorsichtig geöffnet.
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6. Jetzt können Mittelwelle und
Hauptwelle (Hinterradachse) einfach ausgebaut werden.
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7. Als nächstes sollten alle
Getriebeteile sorgfältig mit Pinsel und Verdünnung gereinigt werden.
Besonderes Augenmerk sollte dabei der Dichtfläche des Getriebedeckels
gewidmet werden, anhaftende Reste von Dichtmasse oder Dichtungen sollten
VORSICHTIG entfernt werden. |
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8. Das Gleiche geschieht mit
dem Motorgehäuse. |
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9. Nun Überprüfen wir den
Zustand der Lager im Getriebedeckel. |
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10. Das Gleiche geschieht mit
den Lagern im Motorgehäuse. |
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11. Hier sind nun das LANGE -
(links) und das SERIEN - Getriebe (rechts) zu sehen. |
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12. Die Sportgetriebe haben
immer eine gerade Verzahnung.
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13. Das Gleiche zeigt sich
natürlich auch an dem dazugehörigen Zahnrad der Mittelwelle. |
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14. Hier noch einmal alle drei
Getriebeteile(von links nach rechts) Hauptwelle, Mittelwelle und
Primärwelle. |
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15. Nun müssen alle
Aluminiumbuchsen mit frischen Grafitfett versorgt werden. |
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16. Den Wellendichtring der
Primärwelle auf etwaige Beschädigungen überprüfen und gegebenenfalls
ersetzen. |
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17. Auf die Dichtfläche des
Getriebedeckels gleichmäßig , dünn frische Dichtmasse auftragen. |
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18. Als nächstes können nun
alle Getriebeteile in den Motorblock wieder eingebaut werden. |
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19. Der Getriebedeckel wird mit
einem Gummihammer VORSICHTIG in Position gebracht. |
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20. Die Schrauben des
Getriebedeckels werden über Kreuz angezogen, dabei ist zu kontrollieren,
daß sich die Primärwelle immer leicht drehen lässt, um einen
einbahnfreien lauf des Getriebes zu gewährleisten. |
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21. Befüllen des Motors mit
frischem Getriebeöl. |
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22. Nun können alle, zu Beginn
demontierten, Teile des Antriebs wieder eingebaut werden. |