Awik Anderson

 

 

Über mich

Geboren wurde ich am 11.05.2005

Meine Eltern sind Anton "Socke" vom Flummihof und Aigina vom Vorster Wald.

Meine Geschwister heißen: Adios Amigo, Alley-Joy, Archibald-Andiamo, Amrei-Cashu, Anisyah-Melodie, Amelie-Florine, Ari-Lotta

Zu meinem neuen Rudel zog ich am 16.07.2005

Meine Körung bestand ich erfolgreich und ohne Einschränkungen am 14.07.2007 in Harpstedt

Meine Charaktereigenschaften

Ich bin ein dominanter, aber trotzdem ein verschmuster und anpassungsfähiger Kromi-Rüde.

Zudem sorge ich in jeder freien Minute dafür, dass mein Rudel zusammenbleibt und sich um mich kümmert.

Am meisten Spass macht es mir mit meinem Herrchen auf Erkundungstour zu gehen und meine neu gewonnenen Freunde zu treffen.

Eine große Leidenschaft meinerseits ist es zu reisen, um neue Länder und ihre Sitten kennenzulernen.

Nun noch etwas zu meinem größten Laster, den Frauen, ich kann nichts dafür aber ich liebe sie einfach.

Steckbrief

Größe: 46 ch Widerristhöhe

Gewicht: 12,5 Kg

Fell: Gleichmäßig weiß-braun gefleckt

Familienstand: Noch auf der Suche, nach dem Weibchen fürs Leben

Hobbies: Frauen, bellen, spielen, chillen

 

Mini-Chat