Alles Wichtige auf einen Blick!
-------------------------------------------------------------------------------------

24.08.2012 - Die Saison 12/13 ist eröffnetr


BVB - Bremen 2 : 1


Bitte auf das Bild klicken, um alle Bilder
vergrößert anzuzeigen.

07.07.2012 - Turnier beim BVB Fanclub Hilter


Auch das Turnier zum 20-jährigem Jubiläum des Fanclubs Hilter, konnten die Werretaler als Sieger beenden - welch ein Lauf.


Bitte auf das Bild klicken, um alle Bilder
vergrößert anzuzeigen.

30.06.2012 - Turnier beim BVB Fanclub Herford


Unsere Jungs konnten den Turniergewinn von 2010 wiederholen - trotz der Teilnahme vom Fanclub Hameln !!!


Bitte auf das Bild klicken, um alle Bilder
vergrößert anzuzeigen.

15. und 16.06.2012 - Werretalcup 2012


Sowohl beim Turnier der Hobbymannschaften ("Strothmann`s Zeugen"), als auch bei den Fanclubs (BVB Fanclub "Route 66") wurden die Titel verteidigt.
Die Werretalern scheiterten im Halbfinale, natürlich beim 8m Schießen, 2 : 4 gegen den Fanclub Herford.

Hier geht es zu den Bildern


Bitte auf das Bild klicken, um es zu vergrößern.

19.05.21012 - Werretaler im Westfalenblatt


»Deutscher Meister wird nur der BVB!« Diesen Dortmunder Fangesang hat der Bad Oeynhausener BVB-Fanclub »Die Werretaler« zuletzt häufig angestimmt. Nach der erfolgreichen Saison ihrer Idole veranstalten die Wulferdingsener Fußballfans nun mit dem »Werretal-Cup« ihre eigene Meisterschaft.

mehr lesen ...


Bitte auf das Bild klicken, um es zu vergrößern.

17.05.2012 - Turnier in Altenhagen


Auf dem Bild sieht man einige unserer Spieler in bester Laune. Sie hatten gerade das Endspiel erreicht - aber dann! Gegen einen Gegner, den man in der Vorrunde fast geschlagen hatte, am Ende gab`s ein 2:2 Unentschieden, verlor man knapp mit 0:7.

Au Weia ...


Bitte auf das Bild klicken, um es zu vergrößern.

05.05.2012 - Dortmund ist wieder Meister !!!


Den Bayern wurde mal wiedre die Lederhose ausgezogen.

Dieses war der zweite Streich, doch der dritte kommt am 12. Mai

Heja BVB


Bitte auf das Bild klicken, um alle Bilder
vergrößert anzuzeigen.

13.4.2012 - Unser BVB in Berlin


Spiel in Berlin- hier nun die Bilder.


Bitte auf das Bild klicken, um alle Bilder
vergrößert anzuzeigen.

8.4.2012 - Frohe Ostern 2012

8.3.2012 - Betr. Werretal-Cup sowie Kölnfahrt

Unsere Kölnfahrt findet nun doch nur an einem Tag statt, und zwar am Spieltag den 25.03.2012 - Abfahrt gegen Mittag. Genaueres wird noch per Email mitgeteilt.

Unser Turnier, der Werretal-Cup, wird nun am Freitag, den 15.6 und Samstag den 16.6 in Wulferdingsen stattfinden.

13.01.2012 - Jahreshauptversammlung der Werretaler

Da in diesem Jahr keine Vorstandswahlen anstanden, mussten nur 2 Kassenprüfer gefunden werden. Diese Aufgabe übernahmen Nora und Björn Tasto.

Für die Organisation des Werretal-Cups, wurde zu Uwe Siekmann und Jürgen Tasto, noch Martin Lenger gewählt. Dieser ist, zusammen mit Daniel Pasold, auch für unsere sonstigen Veranstaltungen wie Fahrten und Feste zuständig.

Unsere diesjährige Fahrt planen wir zum Spiel in Köln am 24. - 25. März, wenn wir Karten genug bekommen.

Der Werretal Cup soll wieder an einem Juniwochenende stattfinden, nun aber Freitags und Samstags. Als Plätze im Gespräch sind Bischofshagen - Wittel und Wulferdingsen ( Termin: 8./9., 15./16. oder 22./23. Juni ) Sollte es mit der Kölnfahrt klappen, wird noch vorher ein Treffen stattfinden, ansonsten wie jedes Jahr vor dem Werretal Cup. Datum und Zeit wird noch mitgeteilt.

Kassenprüfer


Nora Tasto


Björn Tasto

Eventmanager


Jürgen Tasto

Uwe Siekmann

Daniel Pasold

Martin Lenger

 

06.01.2012 - Die Werretaler starten ins neue Jahr

... und bleiben auch 2012 ihren Prinzipien treu.

12.11.2011 - Turnier der ev. Jugend Lohfeld in Rinteln


Nach wieder einmal guter Vorrunde mit nur einer Niederlage, war dann in der Endrunde nichts mehr drin.
Es gab 4 dumme Niederlagen, und am Ende den 5. Platz. Aber wir waren die einzige Mannschaft, die
den späteren Sieger (CVjM Hille) schlagen konnten. Wenn das nichts ist !!!



Bitte auf das Bild klicken, um alle Bilder vergrößert anzuzeigen.

05.11.2011 - 12. Spieltag - BVB - Wolfsburg


Eine makabere aber tolle Choreographie. Sie hat die Wolfsburger wohl so eingeschüchtert, daß sie sich eine 5 : 1 Packung abholten.


Bitte auf das Bild klicken, um es vergrößert anzuzeigen.

13.09.2011 - BVB - Arsenal


Der BVB ist wieder bei den Großen. Zum Auftakt gibt es ein 1:1 gegen die Engländer war aber mehr drin.


Bitte auf das Bild klicken, um alle Bilder vergrößert anzuzeigen.

27.08.2011 - Geburtstagsfeier von Bracki und Nils zum 25sten!


Eine atemberaubende Ballett-
aufführung der Geburtstagskinder!


Bitte auf das Bild klicken, um alle Bilder
vergrößert anzuzeigen.